Von nubert im Video präsentiert: nuBox AS-225 und nuBox A-125

Was gibt es in diesen komplizierten Zeiten besseres, als sich mit guter Musik oder einem Film zu entspannen oder abzulenken? Und das großartige Technik nicht immer tiefe Einschnitte in der Brieftasche hinterlassen muss und obendrein einfach zu bedienen sein kann, beweist das schwäbische Unternehmen nubert immer wieder.

Wir hatten die Soundbar nuBox AS-225 bereits bei uns bereits im Test und die hat hervorragend abgeschnitten, die Aktivlautsprecher A-125 werden wir demnächst hier zu stehen haben, um denen intensiv zuzuhören.

Wer nun aber ein wenig tiefer in die technischen Details einsteigen möchte, schaut sich einfach das aktuelle Video nun nubert an, in dem Entwicklungsleiter Markus Pedal auf die aktuelle Boxengeneration eingeht.

 

Die Soundbar nuBox AS-225 ist für 375,-€ im Onlineshop bei nubert erhältlich, die Aktivlautsprecher nuBox A-125 sind zum Paarpreis von 385,-€ zu bekommen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.