über konsolenfan.de

… und wir so …

Von der Präsentation der eigenen Videospiel- und Konsolen-Sammlung im Sommer 2003 zum einzigen Online-Portal, welches Unterhaltungselektronik in Verbindung mit genau diesen Spielen und Konsolen testet, war es ein langer Weg. Einer Idee folgend, entwickelte sich konsolenfan.de ab dem Jahr 2013 in die Richtung, wie sich die Seite jetzt präsentiert.

Weil Technik immer umfangreicher und komplexer wird, schreiben wir verständlich, unterhaltsam und praxisnah. Wir erzählen Geschichten und zeigen auf, was zu Hause nach dem Öffnen des Kartons geschieht. Denn das steht meist nirgends geschrieben.

Anzeige

Wir lieben Musik, Filme und Spiele. Wir sind HiFi- und Heimkinofans, wir sind Videospieler, wir sind neugierig bei allen neuen technischen Entwicklungen – mit diesem Spaß, dem Wissen und der Erfahrung um diese Technik schreiben wir unsere Beiträge!

Und nicht ohne ein wenig Stolz weisen wir darauf hin, dass zahlreiche unserer Beiträge bei Google auf den vordersten Plätzen zu finden sind!

 

… die Gesichter hinter den Texten …

 

… man setzt auf uns bei …

 

… die unvermeidlichen Zahlen …

 

… einige nette Kommentare zu unseren Beiträgen …

Vielen Dank für den wunderschönen Beitrag! Das Feature ist inhaltlich absolut tadellos, erklärt die Technik und die praktische Anwendung sehr anschaulich und umfasst alles Wichtige.<…>

Rüdiger Steidle
Nubert electronic GmbH
Beitrag: nubert nuLine RS-54

 

Vielen Dank für deinen sehr ausführlichen Test, hat Spaß gemacht ihn zu lesen und noch viel wichtiger für uns natürlich, er macht Lust auf das Sonos System!

Kai Holland
swordfish PR
Beitrag: SONOS Playbase SUB Play:1

 

Vielen Dank für den Test und Dein tolles Feedback. Kannst Du uns das Testlogo zu kommen lassen?

Viele Grüße,
Isa

Isabel Halbauer 
Web Content / PR
VOXX German Holdings GmbH

Beitrag: Magnat SBW 250

 

Dickes Lob von meiner Seite! So muss Technik beschrieben werden! Nah an der Praxis, eindeutig und Humor darf gern zum Einsatz kommen.

Einfach toll!

Herzlichen Gruß
Michael Geise – Manager Products AV
YAMAHA Music Europe GmbH

Beitrag: Yamaha YAS-201

 

Gerade habe ich mit echtem Vergnügen Ihren Artikel gelesen. Meine Hochachtung dafür: Die vielen Hintergrundinformationen sind sauber recherchiert, ihr Test des TVs ist sehr gründlich und dann ist das Ganze auch wirklich interessant und flüssig beschrieben.

Hut ab!
Vielen Dank für Ihre Mühe und jetzt wünsche ich Ihnen (und uns) viele Leser!

Herzliche Grüße zum Wochenende
Georg Wilde
Head of Communications
Philips TV

Beitrag: Philips 55PFL8007K

 

Danke für den Link und den schönen Test!

Noch eine kurze Bitte: Könnten Sie mir eine hochauflösende Version Ihres Logos zukommen lassen? Ich würde den Testbericht gerne mit Zitat und Logo auf unserer Website erwähnen.

Beste Grüße
Florian Szigat
PR Manager devolo AG

Beitrag: devolo LiveCam Starter Kit

 

Top Review! Danke für die gute Zusammenarbeit, hat viel Spaß gemacht!

Viele Grüße
Alexander Siegmund – Account Manager
bell pottinger-harvard gmbh

Beitrag: Playstion Vita

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up