TUMI und Razer kündigen limitierte E-Sport-inspirierte Taschenkollektion für den 3. Juni an

Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat sich mit Razer, der weltweit führenden Lifestyle-Marke für Gamer, zusammengetan, um gemeinsam die beliebtesten TUMI-Produkte in limitierter Auflage für Gamer neu zu interpretieren. Die Zusammenarbeit nutzt die Innovation und Designexzellenz von TUMI sowie die ikonische Ästhetik und das Branding von Razer, die in den weltweiten Gaming- und E-Sport-Communities zu den bekanntesten gehören.

Um TUMIs Engagement in der E-Sport-Branche weiter zu festigen, werden am 3. Juni (17:00 Uhr MESZ) vier Artikel erscheinen. Jedes Produkt trägt das Co-Branding von Razers dreiköpfigem Schlangenlogo und charakteristischen grünen Akzenten, die mit TUMI-DNA vermischt sind.

Im Laptop Sleeve 15 Zoll, das man überall hin mitnehmen kann, wird das wichtigste Zubehör des Spielers verstaut, während der Bozeman Sling die ultimative Grab-and-Go-Tasche zum Verstauen von Kabeln, tragbarer Gaming-Ausrüstung und mehr ist. Ausgestattet mit einer gepolsterten Laptoptasche ist der Finch Rucksack so konzipiert, um schwere Ausrüstung zu transportieren. Gamer können auch die Add-A-Bag-Hülle über den Griff des Internationalen Handgepäcks auf 4 Rollen (erweiterbar) schieben, um ein komplettes Reiseset zu haben. Die Tasche ist sofort als TUMI-Accessorie erkennbar und weist die beliebten 19-Grad-Konturen auf. Die Hülle und das Futter sind aus recycelten Materialien hergestellt, was das Engagement von TUMI und Razer für Nachhaltigkeit hervorhebt. Außerdem verfügt es über einen USB-C-Anschluss, um Geräte auf Reisen mit Strom zu versorgen.

Nur 1.337 Einheiten jedes Artikels aus dieser limitierten Kollektion werden weltweit auf den Markt gebracht. „1337“ oder „LEET“, kurz für „Elite“, wurde ausgewählt, da Gamer und E-Sportler mit diesem Begriff die besten Spieler bezeichnen.

Die beiden Marken arbeiteten nicht nur an der Kollektion zusammen, sondern auch an einem zukunftsweisenden, futuristischen Kampagnenkonzept. Das spannungsgeladene Video spielt im Metaverse und zollt der Entschlossenheit der Spieler Tribut, ihr Team mit dem Slogan „Carry Hard“ zum Sieg zu führen.

„Wir haben unsere E-Sport-Kategorie mit der Razer-Partnerschaft auf ein neues Level gebracht. Wir wollen neue und spannende Produkte entwickeln, die im Einklang mit der Begeisterung und Leidenschaft ihrer Gaming-Community stehen“, sagt Victor Sanz, Creative Director von TUMI. „Wir sehen viele Parralelen in ihrem Lifestyle, wie wir unsere Produkte herstellen und wie wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, um sicherzustellen, dass sie das Beste erhalten, damit sie ihre Ziele erreichen können.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit TUMI, um diese exklusive Kollektion unserer Gaming-Community zugänglich zu machen“, kommentiert Addie Tan, Associate Director of Business Development bei Razer, die Ankündigung. „Wir wissen, dass unsere Fans einen aktiven Lifestyle führen und manchmal ihr wertvolles PC-Setup mit sich herumtragen müssen, wenn sie unterwegs sind. Deshalb wollten wir sie mit hochwertigem Reiseequipment ausstatten und ihnen Vielseitigkeit und Funktionalität bieten, damit sie auch unterwegs erfolgreich sein können.“

Die TUMI | Razer Limited Edition wird in ausgewählten weltweiten TUMI Stores, auf TUMI.com, auf Razer.com, in ausgewählten Razer China Stores und bei ausgewählten Fachhändlern wie TMall und JD (China) erhältlich sein.