TCL Electronics, einer der größten Akteure in der globalen TV-Industrie und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, hat den Red Dot Awards für Produktdesign für drei Fernsehgeräte – darunter zwei neue Modelle der TCL C-Serie – sowie für zwei neue Soundbars erhalten. Diese brandneuen Produkte wird TCL den europäischen Verbrauchern am 12. April im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.

Eine internationale Jury zeichnet Produkte mit dem Red Dot aus, die sich durch besonders hochwertiges Design auszeichnen. In diesem Jahr wurde das begehrte Gütesiegel an Heimkino-Produkte von TCL vergeben:

TCL OD Zero Mini LED 8K TV X925 PRO
TCL Mini LED 4K TV C93 Series
TCL Mini LED 4K TV C83 Series
TCL Soundbar C935U
TCL Soundbar P733W

Die Serien C93 und C83 von TCL setzen neue Maßstäbe für die Ästhetik des TV-Designs. Sowohl der preisgekrönte C93 als auch der C83 zeichnen sich durch ein schlankes, elegantes Design aus, mit dem sich die Geräte in jede Wohnumgebung einfügen – nicht nur als Fernseher, der ein intensives Home-Entertainment-Erlebnis bietet, sondern auch als unverzichtbares Möbelstück, das Teil einer ästhetischen Einrichtung ist, die das Design jedes Raumes aufwertet.

Der TCL Mini LED 8K TV X925 PRO verfügt über OD Zero Mini LED, der ebenfalls mit einem Red Dot für sein ultradünnes Profil und sein einzigartiges Design ausgezeichnet wurde. Diese Red Dot Awards unterstreichen das Engagement von TCL, der Top-Player im Mini-LED-TV-Sektor zu werden und vernetzte Unterhaltung durch die beste Technologie zu bieten.

Die neuesten Soundbars von TCL, die Modelle C935U und P733W, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, wurden bei den Red Dot Awards 2022 für das einzigartige Design ihrer innovativen akustischen Reflektortechnologie ausgezeichnet.

„TCL freut sich sehr und fühlt sich geehrt, mehrere Red Dot Awards für ausgezeichnetes Produktdesign zu gewinnen. Mit unserer neuen Markensignatur ‚Inspire Greatness‘ ist unser Ehrgeiz weiter gestiegen. Die Mission von TCL ist immer noch dieselbe: das Leben der Menschen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu einem wettbewerbsfähigen Preis bequemer und smarter zu machen, wobei der Verbraucher immer an erster Stelle steht“, so Shaoyong Zhang, CEO von TCL Electronics.

Der Red Dot ist eine Auszeichnung für hohe Designqualität. In diesem Jahr wurden Einsendungen aus rund 60 Ländern von einer internationalen Jury aus Designexperten nach Designqualität und Innovationsgrad bewertet.

Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem TCL-Produkte mit dem Red Dot Award ausgezeichnet wurden. Es ist ein bemerkenswerter Erfolg, da die Marke in neue Märkte expandiert und weiterhin aufregende neue Möglichkeiten für alle Aspekte des Lebens erforscht und entwickelt. Getreu der Red Dot-Maxime „Winning is the Beginning“, wird TCL auch in Zukunft danach streben, mit weiteren innovativen Produkten und fortschrittlichen Technologien noch Größeres zu erreichen.

Am 12. April wird TCL dem europäischen Publikum all diese neuen preisgekrönten Fernseher und Soundbars sowie sein komplettes neues Line-up an Mini-LED- und QLED-Fernsehern und zudem weitere Soundbars und Smart Home-Geräte vorstellen, die in Kürze Teil des Ökosystems von TCL sein werden.







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.