TCL Electronics (1070.HK), einer der führenden Anbieter in der globalen TV-Branche und ein führendes Unternehmen der Unterhaltungselektronik, gab heute bekannt, dass zwei TCL-Produkte bei den CES® 2022 Innovation Awards ausgezeichnet wurden. Der TCL 8K OD Zero Mini LED – X9 (X925 PRO) – wurde mit dem prestigeträchtigen Award „Best of Innovation“ ausgezeichnet.

“TCL fühlt sich geehrt, dass zwei unserer Produkte als CES® 2022 Innovation Awards Honorees ausgezeichnet wurden und wir danken der Consumer Technology Association (CTA)® für diese Anerkennung. Die Auszeichnung ist ein Beweis für unser kontinuierliches Bestreben, die Grenzen der Innovation zu überschreiten und Großartiges zu leisten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die bestmögliche Technologie zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auf der CES 2022 im kommenden Januar anzutreffen“, so Shaoyong Zhang, CEO von TCL Electronics.

Der X9 (X925 PRO) ist der erste Fernseher mit TCLs neuester Generation der Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung – der OD Zero™ Display-Technologie. Der 85-Zoll-Fernseher mit Mini-LED-Beleuchtung bietet eine revolutionäre Bildleistung, ein ultradünnes Design und ein beeindruckendes Audioerlebnis in Kombination mit dem personalisierten Google TV™ Erlebnis. 

Der TCL X9 (X925 PRO) bietet eine extraordinäre 8K-Displayauflösung mit über 33 Millionen Pixeln für brillante Klarheit, die viermal so scharf ist wie bei 4K-Fernsehern. Neben der beeindruckenden Display-Performance bietet der TCL X9 (X925 PRO) auch ein raumfüllendes Audioerlebnis mit leistungsstarken, von Onkyo abgestimmten Treibern, während die Dolby Atmos® 3D-Audioverarbeitung eine erstklassige Klangbühne mit Surround Sound Erlebnis erzeugt. 







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.