Auf den folgenden Unterseiten findet ihr per Flyout Menü meine Spielsammlung. Allerdings komme ich aus Zeitmangel nicht regelmäßig dazu, alle neuen Spiele immer gleich einzupflegen, aber ich bin dabei. Auch ist die Größe der Scans nicht mehr ganz zeitgemäß, aber fast 800 Spiele neu zu scannen dauert seine Zeit. Mal schauen, ob ich das irgendwann in Angriff nehme.

Leider habe ich mich im Laufe der Jahre von einigen Titeln getrennt, die ich aber nun mit der Weisheit des Alters und der Verklärtheit, dass „früher die Spiele besser waren“, gerne wieder in meiner Sammlung hätte. Einer dieser Titel ist Magical Hat für das Mega Drive. Sollte also jemand diesen Titel im Top-Zustand mit Box und Anleitung zufällig loswerden wollen, findet er hier einen dankbaren Abnehmer. Meldung per Kommentar oder Mail wird immer beantwortet.

 


Schreibe einen Kommentar

Thanks for submitting your comment!