SK Gaming verlängert E-Sport-Partnerschaft mit EPOS

Dank der Verlängerung der Partnerschaft mit EPOS werden die Profispieler von SK Gaming das dritte Jahr in Folge mit den besten Premium-Audioprodukten auf dem Markt ausgestattet.

EPOS liefert High-End-Audiolösungen, die auf fortschrittlicher Audiotechnologie basieren und das menschliche Potenzial durch die Perfektionierung des Audioerlebnisses im Spiel unterstützen. Durch die Fähigkeit, jedes Sounddetail hervorzuheben und gleichzeitig eine klare Sprachausgabe zu liefern, können Produkte von EPOS den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage im Spiel ausmachen.

SK Gaming freut sich darauf, die langjährige Partnerschaft mit dem Team fortzusetzen, das nicht nur auf 115 Jahre Erfahrung im Audiobereich zurückgreifen kann, sondern auch eines der ersten Co-Branding-Produkte in der Geschichte des E-Sport auf den Markt gebracht hat: das legendäre Headset „Sennheiser PC 160 SK Gaming Edition“.

„Wir sind begeistert dieses neue Abenteuer mit EPOS zu starten und weiterhin mit dem großartigen Team zu arbeiten, das wir bereits aus den vergangenen Jahren sehr gut kennen. Sie waren und werden weiterhin echte High-End-Audiolösungen für unsere Spieler auf der ganzen Welt liefern. Wir könnten nicht glücklicher sein, eine solche Premium-Marke in unserem Team zu haben.“ Alexander T. Müller, CEO von SK Gaming.

„Wir freuen uns, die langfristige Partnerschaft mit SK Gaming fortzusetzen und ihre Turnierteilnahmen rund um den Globus zu unterstützen. Unsere E-Sport-Partnerschaften ermöglichen uns, mit weltweit führenden E-Sport-Teams zusammenzuarbeiten und ihrem Spielerlebnis zu neuen Höhenflügen zu verhelfen. SK Gaming hat sich ein beeindruckendes Image in der Welt des E-Sport erarbeitet und wir freuen uns, diese Partnerschaft zu verlängern.” Andreas Jessen, Senior Director Produktmanagement und Marketing, Gaming, EPOS.

Die SK-Spieler werden die EPOS | SENNHEISER-Produkte während Livestream-Sessions und in den anstehenden Turnieren nutzen. Das EPOS-Logo wird zudem auf dem offiziellen 2020 SK Gaming Trikot zu sehen sein. Weitere Informationen und Verlosungen zur Feier der fortgesetzten Partnerschaft von SK Gaming mit der Gaming-Audio-Marke werden demnächst folgen.