Wer mit dem Singles Day noch nicht so viel anfangen kann, hier eine kurze Erläuterung dazu:
Ursprünglich stammt der Singles Day aus China und wurde in den 1990er Jahren das erste Mal begangen. Dieser Tag ist ein Tag für alle Alleinstehenden und wird am 11.11. gefeiert. Die Zahl 1 steht dabei für einen Single. Junge Chinesen organisieren an diesem Tag Partys und Karaoke-Events, um eben den nächsten Singles Day nicht mehr feiern zu müssen. Und selbstverständlich haben auch die Händler diesen Tag für sich entdeckt, der Singles Day gehört neben dem Black Friday inzwischen zu den umsatzstärksten Tagen im Jahr, auch weil hier zahlreiche Rabatte locken.

Selbstverständlich steht auch Nubert dem in nichts nach und begeht dieses Jahr zum ersten Mal den Singles Day, der auf der Website gleich einmal als Singles Week ausgewiesen wird. Im Vordergrund des Angebotes stehen hauptsächlich Produkte aus der nuBox Serie, aber auch die nuPyramide 717 erhält einen Preisnachlass.

Angeboten werden der Kompaktlautsprecher nuBox 383, der Standlautsprecher nuBox 483 ebenso wie der nuBox 683, sowie der Center-Speaker nuBox CS-413. Wer bisher überlegt hat, seine HiFi-Ausstattung entweder aufzuwerten oder aber seine alten Standlautsprecher zu ersetzen, findet nun bei Nubert dazu die passende Gelegenheit.

Hier der Link zu der Angebotsseite:
https://m.nubert.de


Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.