Gewinnspiel

Melomania Touch: 
klanggewaltig
ausdauernd
formschön

Cambridge Audio - Melomania Touch

Es ist bald Ostern und Cambridge Audio stellt uns für ein kleines Osternest drei Paar der überragenden Melomania Touch In-Ears zur Verfügung. Eines davon kannst du jetzt gewinnen, wenn du ein simples Bilderrätsel lösen kannst.

Errate, welches Bild wir suchen, schicke eine Mail und schon bist du mit der richtigen Lösung im Lostopf. Aus allen korrekten Einsendungen zieht der Osterhase die Gewinner.

Ich suche ein Platten-Cover

Wir schreiben über beste Hardware für den besten Musikgenuss. Dazu gehören auch die Melomania Touch der englischen HiFi-Schmiede Cambridge Audio. Wer genau wissen will, was er gewinnen kann, liest unseren Test >>> zu den In-Ears, die noch immer zu meinen Lieblingskopfhörern zählen.

Errate also, um welches Cover es sich handelt und du bist im Lostopf. Ich möchte Interpreten und Titel des Albums wissen.

Ohne Spielregeln geht es nicht

Bitte lesen und verstehen, denn mit der Übersendung deiner Mail erklärst du dich mit den Regeln einverstanden

Wie du gewinnen kannst

Du glaubst zu erkennen, welches Cover ich suche? Perfekt, dann schreibe mir eine Mail und du bist im Topf.
Mails, die ganz offensichtlich über eine der zahlreichen Gewinnspielseiten kommen, werden gnadenlos aussortiert. Ich lasse hier niemandem die In-Ears zukommen, der nicht einmal den Anstand besitzt, zumindest einen Blick auf konsolenfan.de zu werfen.

Einsendeschluss ist Ostermontag, der 18.04.2022 um 23.59 Uhr. Alles, was danach kommt, ist leider ohne Chance.

Deine Mail schickst du an

gewinnspiel@konsolenfan.de

 

Kleingedrucktes, Rechtliches und Datenschutz

Deine Daten werden in Form deiner Mail für die Dauer des Gewinnspiels nur im Mail-Postfach gespeichert und nach Beendigung des Spiels unverzüglich gelöscht. Du erhältst von mir keine unerwünschten Mails, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, Änderungen oder Irrtümer sind möglich. Ich behalte mir vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, ein Versand ins Ausland erfolgt nicht.