Open Day an der Akademie Deutsche POP am 1. April

Kreativstudium aber noch nicht genau wissen, wie es funktioniert? Beim Open Day der Akademie für Deutsche POP können sich Studienanfänger und Fortgeschrittene direkt persönlich informieren, wie es geht! 

An der Akademie Deutsche POP startet ein neues Semester für alle Wissbegierigen, die in die Kreativbranche einsteigen wollen. Ob Synchronsprecher*in, Make-Up Artist*in oder Eventmanager*in, hier findet sich der richtige Studiengang für Alle. 

Doch wie entscheidet man sich für einen Studiengang? Wer sich noch nicht ganz sicher ist oder sogar gerade noch am Anfang des Entscheidungsprozesses steht, kann sich am 1. April beim Open Day der Akademie Deutsche POP einen Überblick verschaffen. In verschiedenen Workshops an allen Standorten können sich Interessierte kostenlos einen Eindruck machen. Geführt von Professionals aus den jeweiligen Branchen, werden Teilnehmer*innen mit praktischem und theoretischem Wissen versorgt, und können Austesten, welcher der Studiengänge für sie in Frage kommt

Weitere Informationen zur Akademie Deutsche POP gibt es hier: https://deutsche-pop.com/de