Erst im vorletzten Monat ging die neue nuBoxx-Serie des schwäbischen HiFi-Spezialisten an den Start. Neben den bereits präsentierten Modellen folgt nun eine neue Soundbar, die sich laut Nubert zwischen der vielleicht ein wenig in die Jahre gekommenen nuBox AS-225 (zum Test >>>) und der gewaltigen nuPro AS-3500 (zum Test >>>) einreihen soll. Mit dieser Soundbar sollen nicht nur Filmfans und Gamer ins Boot geholt werden, sondern auch HiFi-Fans sollen mit der AS-425 max auf ihre Kosten kommen.

Erhältlich soll die Soundbar ab November 2021 sein, Vorbesteller erhalten zusätzlich eine kostenfreie Garantieverlängerung auf 5 Jahre. Wir hatten bereits die nuBoxx BF-10 im Test und waren von der Ausgewogenheit mehr als angetan. Wenn sich die nuBoxx AS-425 max nun klanglich hier einsortiert, hat Nubert mit der neuen Serie schon jetzt einen Volltreffer gelandet. Der Preis der Soundbar liegt bei 668.-€, Nubert hält sich damit auch weiterhin an das Versprechen, guten Sound auch für den kleineren Geldbeutel anzubieten.

Wir werden die Soundbar für einen Test anfordern, um uns selbst von den Qualitäten des Soundriegels zu überzeugen.







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.