HiFi ist auch immer Ästhetik. Nicht jeder Farbton passt zur Einrichtung und es muss nicht immer Schwarz oder Weiß sein. Deswegen hat nubert nun ein wenig Designarbeit betrieben und und fügt der von der Stiftung Warentest zum Testsieger erklärten nuBox AS-225 neben dem bekannten Schwarz nun auch ein klassisches und ebenfalls zeitloses Weiß hinzu. Wir hatten die kleine Soundbar bereits zum Test >>>

Aber auch das Soundpaar der nuBox AS-125 wird zukünftig auch in Weiß ausgeliefert. Dazu erhalten beide weißen Ausführungen passende weiße Stoffabdeckungen.

Aber auch bei den High-End-Lautsprechern kommt Farbe ins Spiel. Wie schon bei der limitierten Sonder-Edition der nuJubilee 145 kommt jetzt auch bei der Serie nuVero Rubinrot ins Spiel. Die Sonder-Edition war so beliebt, dass diese innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war und das lag neben der bekannt besten Qualität mit Sicherheit auch an der so ungewöhnlichen Farbgebung.

Bei der Serie nuVero löst das Rubinrot nun den noch in Restbeständen verfügbaren Farbton Goldbraun ab. Ab sofort lieferbar sind hier die Wand- und Deckenlautsprecher nuVero 50 und die Standlautsprecher nuVero 140 und nuVero 170. Alle anderen Modelle der Serie werden ebenfalls in den kommenden Wochen in strahlendem Rubinrot veröffentlicht.

Bei den nuVero Lautsprechern in Schwarz oder Weiß ist der gesamte Korpus Ton in Ton ausgeführt. Die Varianten in Rot erhalten eine glänzende Front in Metallic-Rot, der Korpus ist mit rundherum mit samtschwarzen Nextel veredelt.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.