Dream-Team für Arbeit und Unterhaltung: LG Electronics (LG) und der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer-Songwriter Jeremy Zucker lassen auf Instagram hinter die Kulissen von Zuckers bevorstehender Europa-Tournee blicken. Zucker, der seit kurzem als Botschafter für die innovativen Produkte von LG auftritt, wird seine Fans wieder mit gefühlvollem Gesang und selbstgeschriebenen Texten begeistern – und dabei auf dem Instagram-Account von LG auch sein Leben und seine Gedanken teilen. Die exklusive Content-Reihe „Inspire, Perform and Achieve“ zeigt, wie die von Testern hochgelobten Notebooks der Serie LG gram, die LG-UltraWide™-Monitore und die CineBeam-Projektoren von LG Zuckers kreatives Leben bereichern.

Durchbruch mit „comethru“

Jeremy Zucker trat 2018 mit seinem Platin-prämierten Indie-Hit „comethru“ ins globale Rampenlicht und legte mit populären Songs wie der Platin-Single „all the kids are depressed“ (2018) sowie dem ebenfalls Platin-prämierten Duett „you were good to me“ mit Chelsea Cutler (2019) nach. In seiner neuen Zusammenarbeit mit LG gibt Zucker frische Einblicke darin, wie er Inspiration findet, seine Musik aufführt und seine Ziele als Künstler erreicht.

Arbeit und Entspannung mit LG

LG und Zucker veröffentlichen in den kommenden Monaten vielfältige Inhalte, darunter kurze Videos über seinen Produktionsprozess mit dem UltraWide™-Monitor von LG, sein Leben auf Achse mit dem ultraleichten LG-gram-Notebook sowie entspannte Auszeiten mit dem CineBeam-Heimkinoprojektor. Dank der neuen Partnerschaft erfahren Fans weltweit Welt mehr über den talentierten Künstler – und darüber, wieso er für Arbeit und Entspannung auf die innovativen Produkte von LG setzt.

„Ich freue mich auf die Partnerschaft mit LG und darauf, mit meinen Fans den außergewöhnlichen Wert meiner Lieblingsprodukte von LG zu teilen“, so Zucker. „Die innovativen Produkte sind unglaublich einfach zu bedienen und können – das ist am wichtigsten – alles, was man sich von ihnen wünscht, ob es darum geht, kreative Visionen umzusetzen, produktiver zu werden oder ein immersives Filmgenuss- oder Gaming-Erlebnis zu bieten. Ich würde zu hundert Prozent sagen, dass die Produkte von LG mein Leben besser und komfortabler machen.“

„Jeremy ist ein sehr authentischer Künstler und wir lieben es, wie er durch seinen unverwechselbaren Stil echte Gefühle und Erfahrungen ausdrückt“, sagt Seo Young-jae, Senior Vice President und Leiter der IT Business Unit der LG Electronics Business Solutions Company. „Jeremy ist außerdem sehr charismatisch und technisch versiert. Er verkörpert den von LG angestrebten Kundenmehrwert perfekt. Für LG ist es eine Ehre, Jeremy an Bord zu haben und von ihm zu hören, wie LG-Produkte seine Produktivität und Kreativität steigern.“

Die IT Business Unit von LG möchte eine breite Palette leistungsstarker, benutzerfreundlicher Produkte anbieten, die die Lebensqualität zu Hause, bei der Arbeit und unterwegs steigern. Zu den marktführenden Produkten gehören die Premium-Monitor-Serien UltraFine™ und UltraWide™, die für professionelle Bearbeitung und Produktivität entwickelt wurden, die ultramobilen LG-gram-Laptops sowie die CineBeam-Projektoren, die das Heimkinoerlebnis auf die nächste Stufe heben.







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.