Libratone, das 2009 in Dänemark gegründete Audiounternehmen, gibt heute seine Rückkehr auf den deutschen Markt bekannt und kündigt gleichzeitig an, im September 2021 neue Kopfhörer zu präsentieren.

Libratone meldet sich zurück und setzt seine Mission #Freethesound mit dem Ziel fort, seine Position als Hersteller drahtloser Audioprodukte weiter auszubauen. Die Premium-Marke gilt als weltweiter Pionier in den Bereichen kabellose Lautsprecher sowie Kopfhörer und hat seit seiner Gründung zahlreiche Auszeichnungen für herausragendes Design und Soundqualität erhalten.

Zuletzt hatte Libratone 2019 mit den True Wireless In-Ear-Kopfhörern TRACK Air+ mit smarter Geräuschunterdrückung bereits neue Maßstäbe in puncto Design, Funktionsumfang und hochwertiger Audioqualität gesetzt. Mit den neuen Produkten, die Libratone im September auf den Markt bringen wird, möchte das Unternehmen diesen Anspruch weiter fortführen.

„Wir sind unglaublich froh, unsere deutschen Audio-Fans noch in diesem Monat mit neuen Produkten im Kopfhörersegment zu begeistern, und können es kaum erwarten, unser neues Mitglied der Libratone-Produktfamilie zu präsentieren. Wer uns kennt, weiß, dass uns nichts wichtiger ist als unserem eigenen #Freethesound-Anspruch gerecht zu werden und Premium-Audioerlebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass uns das auch mit den kommenden Kopfhörern gelungen ist“, so Michael Spitaler, Account Director bei Libratone.

Weitere Details zum kommenden Produktportfolio, Verfügbarkeiten und Preisen werden am 22. September 2021 bekannt gegeben.







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.