Kalkkino – Installation – Ein Yamaha Heimkino für Oliver Kalkofe – Teil 5

Nach viel Vorbereitung und Auspacken geht es nun in die Vollen: Micha Geise und Andreas Rieckhoff packen aus und an und bauen das komplette Heimkino-System von Yamaha auf. Vom Wohnzimmer bis in die Küche ist alles miteinander vernetzt – MusicCast macht es möglich. Was Micha Geise hier voller Begeisterung darstellt, funktioniert auch tatsächlich so simpel miteinander.

Ich habe viele dieser Komponenten bereits zum Test vor Ort gehabt, durfte als einer der Ersten überhaupt MusicCast ausprobieren und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie wirklich alles völlig unkompliziert miteinander funktioniert.


Anzeige

Anzeige

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Folge 6 (05. Januar): Olli erlebt zum ersten Mal sein brandneues Kalkkino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.