Kalkkino – das Finale – Ein Yamaha Heimkino für Oliver Kalkofe – Teil 6

Es ist vollbracht. Nach Wochen der Mühen, des Einrichtens und Probierens steht endlich Oliver Kalkofes neues Heimkino. Sämtliche Boxen sind da aufgestellt, wo sie hingehören, selbst die Küche und das Badezimmer sind mit Lautsprechern ausgestattet.

Es ist so, wie ich es in schon zahlreichen Tests zu MusicCast bereits beschrieben habe – auch wenn ich von einem Raum in den anderen gehe, versäume ich nichts mehr – Ton wird da gespielt, wo ich mich aufhalte. Jetzt muss nur noch der Initiator der Challenge alles mit einem wohlwollenden Kopfnicken abnehmen. Was Oliver Kalkofe zu seinem neuen Soundsystem sagt, zeigt das letzte Video.


Anzeige


Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.