Kalkkino – Challenge accepted – Ein Yamaha Heimkino für Oliver Kalkofe – Teil 1

Das kommt davon, wenn man auf der IFA den Yamaha Messestand besucht. Oliver Kalkofe war zwar begeistert vom dort aufgebauten Heimkino, war aber ebenso der Meinung, dass so etwas eben nur auf einer Messe, aber niemals zu Hause so funktionieren kann.

Herausforderung angenommen, Oliver Kalkofe! Heimkino geht immer und Klang in allen Räumen sowieso – MusicCast macht`s möglich. Wie das funktioniert und wie Micha Geise und Andreas Rieckhoff von Yamaha Oliver Kalkofes Heim in das perfekte Klangerlebnis verwandeln, zeigt eine sechsteilige Dokumentation.

Im ersten Teil schildert Oliver Kalkofe seine Vorstellungen und seine Voraussetzungen. Wie bekommt man den Arbeitsplatz, die Wohlfühl-Oase und die Küche gleichzeitig mit Sound gefüllt?

Anzeige

Folge 2 (15. Dezember): Olli präsentiert sein Film- und Figuren-Archiv
Folge 3 (22. Dezember): Michael und Andreas von Yamaha beim Technik-Rundgang
Folge 4 (26. Dezember): Die neuen HiFi-Spielzeuge fürs Kalkkino werden ausgepackt
Folge 5 (29. Dezember): Das neue Heimkino für Oliver Kalkofe wird eingerichtet
Folge 6 (05. Januar): Olli erlebt zum ersten Mal sein brandneues Kalkkino

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.