Hisense ist offizieller Sponsor der UEFA EURO 2020

Grenzenloser Fußballspaß untermalt von kühlen Getränken sowie Top-Stimmung in den Stadien und vor den TV-Geräten in Deutschland und ganz Europa – das verspricht die UEFA EURO 2020™ zum 60. Geburtstag der Sportveranstaltung. Als offizieller Sponsor sorgt Hisense dafür, dass das Turnier für alle Beteiligten von der Qualifikationsrunde bis zum großen Finale am 12. Juli 2020 im legendären Londoner Wembley-Stadion ein voller Erfolg wird.

Bereits zum zweiten Mal unterstützt der chinesische Elektronikkonzern damit das größte europäische Fußballturnier auf Länderebene und bringt den Anhängern der 24 Endrundenteilnehmer Zuckerpässe, Traumtore und alles andere Sehenswerte rund um das runde Leder näher. Doch damit nicht genug: Auch die EM-Qualifikationsrunde der A-Nationalmannschaften von März bis November 2019, die U-21-EM im Juni 2019 sowie die Europameisterschaft der Frauen, die U-21-EM 2021 und die WM-Qualifikation für 2022 begleitet Hisense als Partner.

Mit ausgefeilter Technik zum Erfolg
In der Rolle des offiziellen Sponsors steuert der Hersteller hochwertiger Elektronikprodukte für Privatverbraucher das TV-Gerät, den Kühlschrank, die Klimaanlage, das Mobiltelefon, das Tiefkühlgerät und die Waschmaschine der UEFA EURO 2020™ bei. Darüber hinaus ist Hisense offizieller Ausstatter für die im Rahmen der Veranstaltungen genutzten Display-Technologien. Im Gegenzug erhält Hisense exklusive Nutzungsrechte unter anderem zur Präsentation des Unternehmenslogos im Kontext der Events.

„Während wir bereits zum zweiten Mal bei der Fußball-Europameisterschaft als offizieller Partner auftreten dürfen, feiert das Turnier selbst eine echte Premiere“, erklärt Hans Wienands, Senior Vice President bei Hisense Germany. „Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der UEFA EURO finden die Spiele der Hauptrunde erstmals an zwölf Spielstätten in unterschiedlichen Ländern Europas statt. Wir freuen uns sehr, dieses grenzübergreifende Sportfest als Partner zu unterstützen und dadurch unsere Bekanntheit als Qualitätsanbieter auf den Märkten in Deutschland und anderen europäischen Ländern weiter auszubauen.“