Gewinnspiel gegen den Januar Blues

Das Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns bei fast 500 Einsendungen. Die Los-Fee hat entschieden und die Gewinner sind benachrichtigt. Allerdings ist es ärgerlich, wenn man bei einem solchen Gewinnspiel auf zahlreichen Seiten landet, die einfach nur Spiele listen – und dies nach Möglichkeit auch gleich noch mit einer Lösung.

Wir haben uns daher die Mühe gemacht, alle doppelten, scheinbar gefakten oder kopierten Einsendungen von vornherein auszusortieren. Übrig geblieben sind diejenigen, die sich ehrlich die Mühe und den Spaß gemacht haben, die 8 Fehler selbst zu finden – und das waren noch immer ganz viele.

Lösung:


Ursprünglicher Text:

Der Baum hat zum Schluss nur noch genadelt, nun ist er abgeschmückt und geht den Weg alles Irdischen. Sylvester ist auch vorbei, alle Böller und Raketen sind gezündet. Nun passiert lange Zeit nichts mehr. Es ist nass, kalt und dunkel, man wartet nur darauf, dass die Tage wieder länger und wärmer werden.

Wir befinden uns im Januar 2019. Das ganze Internet ist frei von Gewinnspielen … Das ganze Internet? Nein! Ein von einigen Chaoten bevölkertes Büro hört nicht auf, der Langeweile und dem Frust Widerstand zu leisten! Deswegen starten wir jetzt unser Gewinnspiel gegen den Januar Blues.

Wir freuen uns, euch ein paar wirklich tolle Preise anbieten zu können 😀

Zur Verlosung stehen

 

Aber umsonst ist gar nichts, deswegen müsst ihr zur Teilnahme ein Rätsel lösen, welches ich schon immer geliebt habe: Finde 8 Fehler.
Ich habe ein Foto aus dem Spiel Shadow of the Tomb Raider gefertigt, leider sind mir wohl beim Kopieren einige Missgeschicke unterlaufen. Kopiert euch also das Bild auf euren PC, markiert die Fehler und schickt mir das Bild mit dem Betreff Gewinnspiel Januar 2019 an:

Teilnahmebedingungen:

Jede richtige Einsendung nimmt teil, Einsendeschluss ist der (beendet).
Der Versand der Gewinne erfolgt freundlicherweise durch die Hersteller, allerdings nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, erst dann wird zur Übersendung des Gewinns eine Postadresse abgefordert.

Datenschutz:

Der Gewinner erklärt sich mit der Übersendung seiner Adressdaten zur Versendung des Gewinns einverstanden. Diese Daten werden hier nicht gespeichert, verarbeitet oder an andere Dritte als die jeweiligen Hersteller oder Agenturen zum Versand der Preise weitergegeben. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden die Daten hier gelöscht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.