Gaming Award für LG-Gaming-Monitore

Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar. Dinge, nach denen man sich strecken kann und die trotzdem immer unerreichbar außerhalb der eigenen Reichweite liegen werden. Aber wenn man am wenigsten damit rechnet, dann treten genau solche Ereignisse ein.

Nachdem ich im letzten Jahr schon einige Beiträge für LG verfassen durfte, kam man dort auf die Idee, einen Vergleichstest für Gaming-Monitore und Videospiel-Konsolen zu schreiben. Allein das ist schon eine große Sache. Aber dass diese Monitore dann mit einem Gaming-Award von konsolenfan.de versehen werden sollten, lag für mich außerhalb der eignen Vorstellung.

Der Vergleichstest ist geschrieben und seit diesem Jahr stehen in den größten Elektronik-Märkten in Deutschland LG-Gaming Monitore. Gut, die standen da schon immer, aber nun sind eben genau diese Displays für jeden sichtbar mit meinem Award versehen. Ich bin fassungslos und platze vor Stolz und Freude 😀

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.