Es ist zwar schon eine Weile, dass wir den Nubert nuConnect ampX hier im Test hatten, nichtsdestotrotz ist der kompakte HiFi-Verstärker noch immer im Dauereinsatz. Jedes Mal, wenn ein neues Set Nubert Lautsprecher in der Redaktion auf Herz und Nieren geprüft wird, steht der nuConnect ampX parat. Aber auch sonst bedient der Verstärker im Midi-Format jeden anderen Schallwandler, egal ob aktiv oder passiv.

Nach der Präsentation der neuen nuBoxx-Serie in Eisgrau und Weiß war es offenbar an der Zeit, auch dem nuConnect ampX einen neuen Anstrich zu verpassen. Neben dem klassischen Schwarz steht der HiFi-Verstärker nun auch in edlem Weiß zur Verfügung. Seine zahlreichen Anschlussmöglichkeiten lassen den ampX zur vielseitigen HiFi-Zentrale im Wohnzimmer werden, sei es der klassische Anschluss verschiedener Zuspieler oder aber der Stream vom Handy oder Tablet. Gesteuert wird der Verstärker dabei über die bewährte Fernbedienung oder aber die eigens konzipierte App.


Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.