Einmalige Chance: Charity-Auktion der nubert nuJubilee 145 mit den Seriennummern 1 und 2

Einmalige Chance: Charity-Auktion der nubert nuJubilee 145 mit den Seriennummern 1 und 2

Heute startet bei der Wohltätigkeitsorganisation United Charity die Auktion eines ganz besonderen Paars des limitierten Lautsprechermodells nuJubilee 145: nubert versteigert die Exemplare mit den Seriennummern 1 und 2 mit Unterschriften von Günther Nubert für einen guten Zweck. Regulär ist das Sondermodell zum 45. Firmengeburtstag nicht mehr erhältlich.

Der aufsehenerregende Dreieinhalb-Wege-Standlautsprecher mit rubinroter Front und samtschwarzem Korpus auf Basis des Dauerbrenners nuVero 140 war bereits zum offiziellen Marktstart Anfang Mai ausverkauft. Das erste und gleichzeitig auch letzte verfügbare Paar geht nun an den Meistbietenden; der Erlös der Aktion, die bis zum 13. Juli läuft, kommt in voller Höhe dem Verein Herzenssache zugute, der sich für Kinder in Süddeutschland einsetzt.

Herzenssache e.V. ist eine Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank, die sich um Kinder und Jugendliche in Baden-Württemberg, in Rheinland-Pfalz und im Saarland kümmern. Schützen, unterstützen und stark machen – das ist die Aufgabe. Herzenssache hilft da, wo’s brennt, mit dem Ziel, dass Kinder und Jugendliche auf Dauer gleiche Chancen haben.

Die Auktion auf United Charity läuft bei veröffentlichung dieser Mitteilung noch 45 Tage. Und da ich die Lautsprecher absolut grandios finde und auch den Zweck der Spende unterstützen möchte, bin ich auch gerade einer der ersten, der ein Gebot dafür abgegeben hat.

Die technischen Daten der nuJubilee 145 sind auf der Produktseite einsehbar.




Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.