Auf nuboxx.de präsentiert nubert schon jetzt und somit bereits Wochen vor dem geplanten Verkaufsstart erste Fotos und Fakten zu allen sechs Modellen der neuen passiven Einsteigerbaureihe nuBoxx, die unter dem Motto „Ehrlich klingt am besten“ neue Maßstäbe in puncto Klangreinheit, Bauqualität und Ausstattung setzt. Die vollständigen technischen Daten und Konstruktionsdetails der Lautsprecher werden voraussichtlich im Laufe des Monats Juni im Online-Shop www.nubert.de veröffentlicht. Ab diesem Zeitraum werden dann auch Vorbestellungen angenommen. Die ersten Modelle werden ab Ende Juli lieferbar sein, die komplette Serie noch im August 2021.

Mit der neuen Baureihe wird nubert erneut aufzeigen, dass gute Qualität nicht unerschwinglich teuer sein muss. Die nuBoxx-Serie ist für Einsteiger und Wiedereinsteiger in die Materien HiFi und Heimkino konzipiert, die bestmöglichen Klang auch für den nicht ganz so üppigen Geldbeutel genießen wollen. Und dennoch verbaut nubert auch hier wieder beste Komponenten und hat unendlich viel Zeit in die Entwicklung gesteckt, bis die nuBoxx endlich serienreif war. Pate standen hier die Serien nuLine und nuVero, die sich ja bereits einen Namen gemacht haben. Wir sind hier vor allem auf die neuen Wandlautsprecher BF-10 gespannt. Sobald die neuen nuBoxx-Lautsprecher zur Verfügung stehen, werden wir diese ausgiebig testen, bis dahin üben wir uns in Vorfreude.







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.