Der neue Roborock S7 Max Ultra – für noch mehr kompromisslose Sauberkeit

Es ist Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und dem Fußboden zu neuem Glanz zu verhelfen! Den passenden Saug- / Wischroboter mit Anpacker-Mentalität bringt Roborock pünktlich zum Sommer: Der neue Roborock S7 Max Ultra sorgt für kompromisslose Sauberkeit und mehr Zeit, um Sonne zu tanken. 

Dafür bringt er alles mit, was zu einem runden Paket gehört:  Die “eine Station für alles”, dem RockDock Ultra®, für Staubabsaugung, Moppwäsche bzw. -Trocknung und Wasserwechsel und weitere Bequemlichkeiten, die Roborock Kunden zu schätzen gelernt haben.

So erkennt er selbstständig Hindernisse auf seinem Weg und schlägt mittels künstlicher Intelligenz passende No-Go Zonen vor, Bereiche, die am besten von der Reinigung ausgespart werden sollten. Die vielseitige Roborock App erlaubt diese Zonen gezielt festzulegen. Und es gibt weitere nützliche Einstellungen: Putzpläne, angepasste Saugstärke, Reinigen in Richtung der Fugen, Sprachsteuerung und vieles mehr.

Neueste Technologie für Reinigung der Spitzenklasse eben. Teppich und Hartboden gleichzeitig? Kein Problem! Dank der einzigartigen VibraRise™ Funktion, die den Mopp automatisch anhebt, wenn der Roborock auf Teppich trifft. Hier startet das Gerät sofort seinen Dienst mit der gründlichen 5.500 Pa2 HyperForce® Saugkraft. Und geht es wieder ans Wischen, dann schrubbt er mit 3.000 Vibrationen pro Minute auch den fiesesten Fleck weg. 

Der neue S7 Max Ultra wird zum Preis von 1199 EUR (UVP) demnächst erhältlich sein.