Ich habe den LG OLED55C1 seit gut 10 Tagen im Einsatz und bin begeistert. Aber da ein solch aktueller TV, der bereits zahlreiche Testsiege abgeräumt hat, eben nicht in ein paar Tagen durchgecheckt ist, stellt den LG mir für ein komplettes Jahr zu Verfügung. Lies hier den ersten Beitrag zum OLED55C1 >>>

Aber nur einen Test zu lesen ist etwas anderes, als das Gerät selbst zu besitzen. Daher spendiert mir LG den OLED48C1 für ein Gewinnspiel über die komplette Adventszeit. Du kannst den TV damit pünktlich zu Heiligabend gewinnen.

Hier ein paar Eckdaten:

  • 4K OLED TV für perfektes Schwarz und satte Farben
  • α9 Gen4 4K AI-Prozessor mit AI Sound Pro, AI Picture Pro und AI Brightness Control
  • Bestes Bild und bester Ton durch Filmmaker Mode™, Dolby Vision IQ™ und Dolby Atmos® sowie optimale HDR
  • Unterstützung mit Cinema HDR
  • Smart TV (webOS 6.0) mit Google Assistant, Alexa und AirPlay 2/HomeKit
  • HDMI 2.1, Nvidia G-Sync™, AMD FreeSync™ und HGiG-Unterstützung, VRR und ALLM
  • Farbe Rückseite: Meteor Titan

Alle Infos zum OLED48C1 findest du auf der LG Website >>>

Klicke auf den Link oben in diesem Beitrag und mach mit, ich wünsche schon jetzt viel Spaß und Erfolg beim Rätseln 🙂







Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.