Yamaha Audio & Video

Denon startet neues Digitalformat DENON LIVE – die digitale Talkrunde

Denon startet neues Digitalformat DENON LIVE – die digitale Talkrunde

Die Situation rund um Corona ist nun einmal, wie sie eben ist. Statt sich also ab übermorgen in München auf der High End treffen zu können, machen viele Unternehmen das Bestmögliche aus der Situation. Sind persönliche Treffen vor Ort nicht möglich, trifft man sich dann zumindest digital im Netz.

Um dennoch präsent zu sein und um viele Fragen rund um zum Beispiel die neuen Produkte der Denon Home Serie beantworten zu können, startet Denon nun die digitale Talkrunde. Hier treffen sich an zwei Terminen Kunden, Händler und Partner, um sich bei YouTube oder Facebook über aktuelle Denon Produkte auszutauschen und Fragen von den Experten beantwortet zu bekommen.

Denon Home 250

Hier die offizielle Pressemeldung:

Denon®, einer der weltweit führenden Anbieter hochwertiger Audio- und Heimkinoprodukte, startet ab 14. Mai 2020 sein neues Digitalformat DENON LIVE. In Livestreams werden neueste Informationen zu Denon Produkten präsentiert und Fragen zu spezifischen Themen beantwortet – darunter Streaming und Multiroom sowie Heimkino. Mit wechselnden, interessanten Live-Gästen werden zudem aktuelle Themen aus dem Audiobereich diskutiert.

Die Talkrunden werden etwa 90 Minuten dauern und über die Denon Kanäle bei Facebook und Youtube übertragen. Kunden, Händler und andere Audiointeressierte sind herzlich dazu eingeladen und können bereits vorab ihre persönlichen Fragen zum jeweiligen Thema mit dem Betreff „Denon Live“ an technik@denon.de senden oder direkt live im Chat stellen. Diese werden dann in der Fragerunde am Ende der Session beantwortet.

Termine:

DENON LIVE – Streaming und Multiroom

Wann: 14.05.2020 Premiere

Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)

Themen: 110 Jahre Denon | Streaming und Multiroom mit HEOS Built-in | Die DENON Home Lautsprecher | Ihr fragt – Wir antworten

DENON LIVE – Heimkino

Wann: 15.05.2020 Premiere

Uhrzeit: ab 18 Uhr (ca. 90 min.)

Themen: Heimkino | AV-Receiver und Ausblick auf HDMI 2.1 | Ihr fragt – Wir antworten

Die Themen und Gäste der kommenden Sendungen werden zuvor bei Facebook und Youtube und in den News auf www.denon.de bekannt gegeben.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.