Anfängerleitfaden in Valorant

Anfängerleitfaden in Valorant

Direkt aus den Akten von Brimstone liegt dir hier der Anfängerleitfaden von VALORANT vor. Egal, ob dies dein erster Einsatz ist oder du nur einen kleinen Auffrischungskurs brauchst, am besten erhältst du alle Infos von dem Agenten, der bereits alles gesehen hat.

In den folgenden Absätzen erfährst du, was du vor deinem ersten Spiel wissen solltest. Pass besser auf. Vielleicht lernst du was.

Valorant

Bevor du deine erste Runde beginnst, wählst du einen Agenten aus einer Gruppe aus, von denen jeder einen bestimmten Klasse angehört und besondere Fähigkeiten mitbringt, die dir im Zusammenspiel den Sieg sichern sollen. Die Einzelheiten zu jedem Agenten kannst du auf unserer Agentenseite nachlesen.

Valorant

Nachdem jeder seinen Agenten ausgewählt hat (oh, du hast den genommen), werdet ihr auf eine zufällige Karte transportiert und begebt euch offiziell in eure erste Runde.

Ihr beginnt die Runde entweder als Angreifer oder als Verteidiger und wechselt zwischendurch die Seiten. Bevor es jedoch richtig losgeht, gilt es, die Kaufphase zu meistern, in der du Waffen und Fähigkeiten erwerben kannst. Was du kaufst, gibt deine Siegesbedingungen vor. Lass dich dabei vom Stil und der Art der Begegungen leiten.

Valorant

Es wird dir niemand sagen, wofür du dein Geld ausgeben sollst, aber irgendwann wirst du mal abdrücken müssen.

Für jede Situation gibt es eine Waffe. Du kannst dich auf unserer speziell dafür vorgesehenen Waffenlagerseite den Details der einzelnen Waffen widmen. Kaufe im Zweifel einen Waffentyp, der dir bekannt vorkommt, und sieh selbst, wie die Waffe zu deinem Stil, deinem Können und der Strategie deines Teams passt.

Valorant

Jede Karte ist eine andere Bühne, auf der du deine Gegner vorführen kannst. Beweise dein kreatives Talent und deine versierte Schießkunst bei verschiedenen Begegnungen.

Weiter unten findest du die Grundlagen. Mit unserer detaillierten Kartenseite kannst du deine Route schon im Voraus planen.

Valorant

Und vielleicht weiß du auch schon, wie man einen Gegner gekonnt umlegt, eliminiert oder ausschaltet, aber Brimstone wird dir zeigen, dass das meistens lautstark vonstatten geht.

Valorant
Valorant

Keine Zweifel mehr. Du bist bereit. Aber genau wie für dich ist das auch für uns erst der Anfang.

Leave a comment

Send a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.