1.000.000 Besucher – das Team von konsolenfan.de sagt Danke

Als wir vor wenigen Jahren begannen aus einer Seite für eine Videospielsammlung konsolenfan.de zu dem zu machen, was es heute ist, hatten wir niemals damit gerechnet, jemals auf 1.000.000 Besucher zu kommen. Diese Zahl war so unfassbar weit weg und all den anderen Großen vorbehalten, die schon jahrelang am Markt sind.

Aber am 29.02.2020. – und wahrscheinlich musste es genau so ein seltenes Datum sein – war es dann soweit:
Der Zähler sprang auf 1.001.945 Besucher. Nach unglaublichen Steigerungen in den letzten beiden Jahren haben wir nun also diese magische Grenze geknackt.

Wir verneigen uns in Staunen und Ehrfurcht vor allen unseren Besuchern, Fans, Partnern und Freunden, die geholfen haben, uns soweit voran zu bringen und sagen hiermit DANKE!
Wir machen weiter und versprochen:
Neue Partner stehen schon in den Startlöchern, es wird noch mehr 😉

 

Ein Gedanke zu „1.000.000 Besucher – das Team von konsolenfan.de sagt Danke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.