The One Tour

Die Xbox One geht noch vor dem offiziellen Verkaufsstart am 22.November 2013 in wenigen ausgewählten Städten auf große Promotion-Tour. So stehen neben Paris, Dublin, London und Wien auch Berlin auf dem Tourplan.

Hier wird das neue Microsoft-Flaggschiff im Rahmen der The One Tour >>> vom 31. Oktober bis 03. November zum Anspielen für den interessierten Gamer zur Verfügung stehen. Wo der Event genau stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt. Obendrein ist für Frankreich, England und Deutschland ein Xbox One Test Drive geplant. Wann, wie und wo genau dieser ablaufen soll, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

edit 22.10.2013:

Und so schnell geht das. Ich habe heute meine Einladung zum Eröffnungsevent am 31.10.2013 erhalten. Somit spiele ich die One schon einmal vorab an. Alles weitere dann hier in einem neuen Beitrag.

xbox_one_promo

Bild: Microsoft

Hier bitte einen Kommentar verfassen