Oehlbach Katalog 2017

Jemand sagte mal zu mir: „Es sind nur Kleinigkeiten, die alles ausmachen. Schaue in den Duden und du findest das Wort Kleinigkeiten, denn Großigkeiten gibt es nicht.“

Und im neuen Oehlbach Katalog ist es auch „nur“ eine Kleinigkeit, die uns aber stolz macht. Wir durften im letzten Jahr den Oehlbach Falcon HD HDMI Transmitter testen und nun finden wir unser Logo zum Produkt im Katalog.

Oehlbach Katalog 2017

Verfügbar in sechs verschiedenen Sprachen, 160 Seiten, mehr als 900 Produkte: Der neue Oehlbach Katalog ist endlich da und versorgt Elektronik- und Kabel-Fans mit lang ersehntem neuen High-End-Lesestoff. Hier finden Freunde des hochwertigen AV-Genusses alles was das Herz begehrt: Detaillierte Beschreibungen und Daten zu allen aktuellen Oehlbach Produkten inklusive aller Neuheiten aus den vergangenen Wochen und Monaten.

Oehlbach hat sich über Jahrzehnte hinweg den unangefochtenen Ruf einer absoluten Spitzenmarke im High-End-Kabelbereich erarbeitet. Seit vielen Jahren führt die Firma aus Pulheim bei Köln auch Elektronikprodukte für den CE- und IT-Bereich im Portfolio, die in jeder Hinsicht den Qualitätsanspruch der Marke erfüllen – und Lösungen für alle erdenklichen Probleme bieten: Vom kabellosen HDMI- oder Subwoofer-Transmitter über hochwertige D/A-Wandler bis hin zum USB-Stromfilter ist alles im neuen Katalog vertreten. Natürlich finden Heimkino-, Stereo- und PC-Freunde auch Kabel sowie Stecker in allen erdenklichen Varianten im neuen Katalog.

Der neue Oehlbach Katalog ist ab sofort unter www.oehlbach.com/de/cms/katalog/ sowie direkt auf der Startseite (www.oehlbach.com) verfügbar. Kunden können hier nach Herzenslust direkt Online blättern und sich Ihre Wunschprodukte aussuchen. Natürlich gibt es den Katalog alternativ als pdf zum Download oder auf Bestellung – ganz klassisch – auch als Printversion.