Halo 4 Gewinnspiel

Der Master Chief ist zurück, naja … eigentlich kommt er erst zurück und zwar am 06.11.2012. Aber damit du der neuen Bedrohung nicht vollkommen nackt gegenüber treten musst, sponsort uns Microsoft ein Gewinnspiel. Doch wie immer gibt es im Leben selten etwas umsonst, von daher steht zwischen dem Gewinn und dir ein barbarisches Bilderrätsel. Finde 5 Fehler, markiere diese und schicke mir das Bild an (Spiel beendet)

Zu gewinnen gibt es jeweils 1 x

  • SW-XBOX 360, HALO CEA
  • T-Shirt „HALO CEA – Spartan 117“ (es werden 2 Shirts verlost)
  • T-Shirt „HALO 4 UNSC“ grau (es werden 3 Shirts verlost)

Die Gewinner werden ausgelost, Einsendeschluss ist Sonntag, der 10.11.2012, Punkt 18.00 Uhr. Alles was danach kommt geht definitiv leer aus. Viel Spaß beim Suchen und Finden

Hier die Lösung, für den genau einen Einsender, der nicht alle 5 Fehler gefunden hat 😉 … Jonas, es tut mir leid, aber es sind tatsächlich 5 Fehler!

Die Gewinner sind benachrichtigt und die Shirts bereits unterwegs. Viel Spaß damit 🙂

 

Das Kleingedruckte:

Es besteht kein Rechtsanspruch auf Gewinn, der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und wer ein Bild einschickt, erklärt sich damit einverstanden. Aus Gründen höherer Gewalt kann das Spiel jederzeit vorzeitig beendet werden, von euch übermittelte Daten dienen nur diesem Gewinnspiel und werden danach gelöscht. Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

 

Hier bitte einen Kommentar verfassen