Advertorial – UseNeXT: 40 GB Highspeed Volumen geschenkt

Jetzt einen Monat exklusiv UseNeXT testen und 40 GB im Highspeed downloaden.

Exklusiv für die Leser von konsolenfan.de bietet UseNeXT einen ganz besonderen Testaccount an. Entdecke jetzt die Welt des Usenet und lade 14 Tage lang 40 GB in voller DSL-Geschwindigkeit vollkommen sicher und kostenfrei.

Lerne so das Usenet zum Nulltarif kennen. Als weltweite Diskussionsplattform mit Millionen von Nutzern, bietet das Usenet Zugriff auf über 60.000 Newsgroups mit 6.000 Terabyte an Daten und Millionen von Posting, Beiträgen und Artikeln zu fast jedem erdenklichen Thema. Dabei teilen sich mehrere Server weltweit die Datenlast, was das sichere und schnelle Downloads garantiert.

Um das Usenet nutzen zu können braucht man allerdings, ähnlich wie beim Internet, einen Zugangs-Provider, den Zugriff auf die Usenet-Server gestattet, sowie einen sogenannten Newsreader. UseNeXT ist ein solcher Provider, der darüber hinaus auch noch entsprechende Newsreader zum kostenlosen Download anbietet. Zudem ist UseNeXT durch seine langjährige weltweite Erfahrung einer der größten und besten Usenet-Provider auf dem Markt.

Einfach für den kostenlosen Testaccount anmelden, den Newsreader downloaden und schon kannst du die scheinbar unendliche Welt des Usenet erkunden. Und dabei schenkt die UseNeXT auch noch 40 GB, anstatt der sonst 10 GB Highspeed Volumen für 14 Tage komplett kostenlos. Wem das noch nicht genug ist, der hat auch noch die Möglichkeit weitere 300 GB Trafficvolumen in gedrosselter Geschwindigkeit herunterzuladen.

Der Testaccount ist während der Testphase jederzeit einfach und unkompliziert im Mitgliederbereich kündbar. Solltest du irgendwann dann doch mal Hilfe benötigen, steht dir bei UseNeXT ein ganzes Support-Team zur Verfügung, die entweder telefonisch bis 22 Uhr für deine Fragen und Wünsche da sind, oder aber auf dein Online-Support-Formular in der Regel innerhalb 24 Stunden reagieren.

So ist das UseNeXT wirklich mit Abstand einer der besten Usenet-Provider weltweit – einfach, sicher und verständlich.

Mit Klick auf das Banner geht es zum Testaccount

522757E2-BCDD-D261-089A0548D3C93184

Hier bitte einen Kommentar verfassen